tectonical

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antworten zu unseren häufig gestellten Fragen.

Kann ich Quvert kostenlos testen?

Ja diese Möglichkeit besteht. Wir bieten Quvert.Free an, für Unternehmen die Quvert testen wollen. Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, um alles in die Wege zu leiten.

Wir sind ein kleines Unternehmen (2-5 Mitarbeiter), welche Version sollten wir nutzen?

Wir bieten Unternehmen bis zu 5 Mitarbeitern an, Quvert. Free vollständig kostenlos zu nutzen. Nehmen Sie hierfür bitte Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne.

Wir sind ein kleines Unternehmen (5-30 Mitarbeiter), welche Version sollten wir nutzen?

Quvert.Basic bietet Ihnen alles was Sie sich von einem schlanken, effizienten Kommunikationstool wünschen. Auch verbindliche Absprachen sind mit Quvert.Basic möglich. Sie werden merken wie Ihr internes E-Mail Aufkommen deutlich verringert wird und die Kommunikationskultur im Unternehmen verbesser wird (in Entwicklung).

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen (30-200 Mitarbeiter), welche Version sollten wir nutzen?

Sie sollten Quvert.Plus oder Quvert.Enterprise in Erwägung ziehen, je nachdem ob Sie Ihre IoT-Geräte anbinden wollen oder ein vollwertiges Wissensmanagement auf Basis der Kommunikationsplattform haben möchten. Sind Sie an nachhaltiger und effizienter Unternehmensstrategie interessiert und haben Wachstum im Fokus, steht Ihnen Quvert.Enterprise gut zu Gesicht (in Entwicklung).

Wir sind ein großes Unternehmen (>200 Mitarbeiter), welche Version sollten wir nutzen?

Quvert.Enterprise ist die Lösung der Wahl, da wir Ihnen ein vollwertiges Dokumentenmanagement auf Basis unserer Kommunikationsplattform bieten und Sie nachhaltig Ihre Prozesse mit Quvert digitalisieren können (in Entwicklung).

Ist ein Wechsel zwischen den Angeboten möglich?

Ein Upgrade ist immer möglich, da Quvert mit Ihrem Business wächst. Möchten Sie downgraden nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Support auf

Kann Quvert gewährleisten, dass sich nur autorisierte Kontakte untereinander Kommunizieren können?

Quvert ist standardmäßig nur für die Kommunikation mit unternehmensinternen Kontakten konfiguriert. Wenn Sie wünschen, können Sie mit anderen Unternehmen die ebenfalls Quvert nutzen, eine Bridge erstellen um sich mit dem Unternehmen zu vernetzen(in Entwicklung).

Welche Betriebssysteme werden unterstützt?

Android 4.0 und neuer (sofort verfügbar)| iOS 8.0 und neuer(in Entwicklung) | Windows 10 (mobil und stationär, in Entwicklung) | Betriebssystem Unabhängiger Webclient (in Entwicklung)

Bietet Quvert die Möglichkeit einer zentralen Nutzerverwaltung?

Quvert kann sich mit der Kontaktdatenbank des Geräts und somit mit dem zentral genutzten Verzeichnisdienst (LDAP, AD etc.) synchronisieren und so in bestehende Verzeichnisdienste eingebunden werden (in Entwicklung).